Weiter machen - Mitglied werden​!

Wenn es Ihnen Spaß macht und Sie weiter tanzen möchten, dann werden Sie doch einfach Mitglied im Club!
Antragsformulare gibt unter den Quicklinks zum Herunterladen und Ausfüllen am Bildschirm.

Mitgliedsbeiträge:

​Aktive Mitglieder

15,00 € pro Monat*

Passive Mitglieder

2,50 €  pro Monat*

* Die Mitgliedsbeiträge werden grundsätzlich quartalsweise abgebucht.

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Passive Mitglieder sind nur zur Teilnahme an den clubinternen Veranstaltungen berechtigt und hierzu herzlich eingeladen!
Für Veranstaltungen des Clubs wird ggf. ein gesonderter Kostenbeitrag erhoben (siehe
Veranstaltungen).

Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Quartalsende. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen, per Brief oder Mail.

Stimmen Sie dem zu?